Services

Webagentur Leistungen

Unicomdirect unterstĂŒtz uns bei allen Web-Projekten. Als Partneragentur können wir uns immer auf die dynamischen Strukturen der Webagentur verlassen. Online-Shop, Web Design oder Apps und Systementwicklung – die Mannschaft ist immer hilfsbereit.

VertrĂ€ge fĂŒr Web- und Mobile-Ortung

Bestimmte Produkte unserer Partner sowie bestimmte Produkte von “Adverta Werbeges.m.b.H” können nur mit einem vom Kunden ausgefĂŒllten und unterschrieben Vertag aktiviert werden. Diese Produkte sind im Online-Shop mit einem Briefumschlag gekennzeichnet sowie mit zusĂ€tzlicher Information in der Produktbeschreibung. Der Kunde hat die Möglichkeit solche Produkte auch ohne Vertrag zu erwerben. Wenn der Kunde ein solches Produkt erwirbt, ohne einen Vertrag zu unterschreiben, ĂŒbernimmt “Adverta Werbeges.m.b.H.” keine Haftung fĂŒr die Aktivierung des GerĂ€tes bzw. fĂŒr die Verbindung mit externen Server und Webortungsdienste.

Nachdem der Kunde einen Vertrag unterschrieben hat, ist “Adverta Werbeges.m.b.H.” verpflichtet die GĂŒltigkeit bzw. die Kundendaten zu ĂŒberprĂŒfen.

Mindesvertragsdauer 24 Monate.

Sales Promotion

innerhalb und außerhalb des Storebereiches

Adverta bietet verkaufsorientierte Promotion durch gut geschultes Personal im österreichischen Retailmarkt vor allem im PC-Bereich, im Foto- und im Car-Hifi-Bereich an. Die Promotion lĂ€uft in ganz Österreich, ganzjĂ€hrig und wird saisonal verstĂ€rkt.

Databasemarketing

Adverta hat jahrelange Erfahrung im Databasemarketing und Database-Switching, womit alle potenzielle Kunden und Zielgruppen selektiert werden können.

Da die Daten oft aus unterschiedlichen Quellen stammen, werden diese bereinigt, eventuell mit bestehenden Daten abgeglichen, und in ein marketingtaugliches System eingespielt. Mit dieser neu entstanden und genau auf den Kunden abgestimmten Datenbank können dann punktgenaue Direkt Marketing Aktionen oder Call-Aktionen etc. durchgefĂŒhrt werden.

Listbroking

Adverta rechechiert und vermittelt Adressen fĂŒr Direktmarketing-Aktionen.

Der Adressmarkt ist in den letzten Jahren einem Wandel unterlaufen. Waren frĂŒher Massenadressen gefragt, werden heute im Rahmen von Mikro-Marketing-Strategien feinselektierbare AdressbestĂ€nde immer entscheidender. Dieser Trend ist sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich feststellbar.

Lager & Lagerlogistik

Adverta unterhĂ€lt ein eigenes, stetig besetztes Lager am westlichen Stadtrand von Wien. Somit können die Waren zeitgerecht, optimal und kostengĂŒnstig verschickt werden.

  • 100 m2 Lager
  • tĂ€gliche und stĂ€ndige Betreuung, auch außerhalb der GeschĂ€ftszeiten
  • Versand am selben Tag möglich.
  • Lager ist beheizt
  • RegelmĂ€ĂŸige Bestandsaufnahmen und Inventur
  • Lagerhaltung & Lagerlogistik mit eigener Datenbank
  • Versand per Botendienst, Paketservice und Post inkl. Postaufgabe

 

Call-Aktion

Adverta fĂŒhrt Call-Aktionen im B2B Bereich durch und bietet von Telefonskript ĂŒber professionelle Kontaktaufnahme und Befragung bis zu umfangreichen Analysen das ganze Leistungsspektrum eines fundierten Call-Centers an.

Datenanalyse

Das Ziel ist, ein perfektes VerstĂ€ndnis fĂŒr den Markt unseres Auftraggebers zu erhalten und darauf aufbauend eine effiziente Lösung zu entwickeln.

Zieldefinition

Gemeinsame Aufarbeitung der qualitativen und quantitativen Ziele, die durch die Call-Aktion erreicht werden sollen. Die Verwendung der durchgefĂŒhrten Zielgruppenselektion erreicht eine Ă€ußerst hohe Erfolgsquote.

Kontakt und Schnittstellen

Beinhaltet eine Darstellung der Beziehung aller Bereiche, die mit den AktivitÀten des Call-Centers in Verbindung stehen.

Definition der Lösung

Aufbauend auf den Zielen wird von Adverta ein klares Lösungskonzept erstellt und dem Kunden in Form eines Teleskriptes ĂŒbergeben.

Unser Fragesystem gerantiert höhe Abschlussquoten und legt die Informationsbasis fĂŒr den anschließenden Termin/Kauf.